Über uns

Mit Flower-Power im Herzen und Rhythmus im Blut rocken Peter und Sebastian Engel, Hans-Peter Müller, Thomas „Speedy” Schmid die 60er und 70er Jahre. Nachdem die vier Oberschwaben früher schon in verschiedenen Bands miteinander gespielt haben, kam vor einigen Jahren die Idee, eine Oldie-Band zu gründen.

Mit Sänger und Gitarrist Peter Engel, vielen noch von den Gruppen „Foxtrott” und „Coco” bekannt, steht wohl einer der bekanntesten Musiker aus der oberschwäbischen Szene an der Spitze. Und der hat auch gleich noch seinen Sohn Sebastian als Drummer für die Band verpflichtet. „Oldies kommen nicht nur bei der Generation “Ü40“ gut an – auch die ganz Jungen sind heute vom Sound der Rolling Stones, Beatles, CCR und Status Quo begeistert”, so Frontmann Engel zum Familien-Engagement.

Mit Leadgitarrist Hans-Peter Müller, früher bekannt als der blonde Hans vom „Schwabenexpress”, sowie Bassist Thomas „Speedy” Schmid, ehemals “Bryans Time“ stehen ebenfalls bewährte Livemusiker auf der Bühne.

 

 

Wie alles begann : 


 

Geburtstagsparty Ulrike Schmid 2004